Mein erstes Mal.

Tja. Also das ist mein erster Blog.
Zu Anfang möchte ich einmal erklären warum ich einen Blog gestartet habe:
Ich liebe es einfach zu schreiben, zwar noch mehr mit der Hand aber damit sind die Möglichkeiten ja doch eher begrenzt online zu gehen ... außerdem müsstet ihr diese Handschrift auch erstmal entziffern. Abgesehen davon möchte ich einfach ab und zu mal ein paar Gedanken rauslassen die mir so im Kopf herumschwirren... kann man das so sagen? Egal. Das ist MEIN Blog, und hier mache ich was ICH will.

Ach ja, ich schreibe auch gerne ab und zu mal Englisch. Gefällt mir einfach besser. Gefühle und so. Ich mag Deutsch nicht.

So. Das war's für's erste. Viel Spaß noch auf meinem Blog.

P.s: Möglicherweise werde ich, so wie ich mich kenne, hier nicht ganz so regelmäßig reinschreiben und den Blog irgendwann vielleicht auch ganz vergessen...JustLikeThis.
22.11.10 17:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de